Am kommenden Samstag ist es soweit. Herzliche Einladung zu unserer Familien-Weihnachtsfeier um 18 Uhr im kath. Gemeindehaus Oedheim.
Nach dem Singen im Seniorenheim, so gegen ca. 17.00 Uhr öffnen sich die Türen zum Gemeindehaus.
Verbringt ein paar gemütliche Stunden bei gutem Essen, Gesprächen, Gesang und lasst euch mit unserem Rahmenprogramm unterhalten und einstimmen auf die Weihnachtszeit.

Plätzchenbuffet
Es würde uns sehr freuen, wenn die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker mit ihren Kreationen das Plätzchenbuffet an der Familienfeier bereichern würden. Gerne dürfen die Plätzchen bei den Bedienungen abgegeben werden. Dafür sagen wir schon im Voraus herzlichen Dank. Auf- und Abbau Am kommenden Samstag, 9.12. beginnt der Aufbau um 9 Uhr, der Abbau dann am Sonntag, 10.12. ab 11 Uhr. Wir freuen uns an beiden Terminen über zahlreiche Unterstützung, gemeinsam geht es schneller. Dankeschön.

Abgabemöglichkeiten der Spenden für unsere Tombola
Damit unser Organisationsteam der Tombola rechtzeitig mit dem Bestücken und Richten der Gewinne beginnen kann, sind noch folgende Abgabezeitfenster möglich: Freitag 8.12.: 18.30 – 21.30 Uhr, Haus der Vereine, Raum 2 Samstag, 9.12.: 9.00 -9.30 Uhr, Kath. Gemeindehaus.