Musik unterm Weihnachtsbaum eine Oedheimer Tradition alljährlich am 1.Weihnachtsfeiertag auf dem Vorplatz der Festhalle Kochana.

Für uns den Liederkranz Oedheim ein schöner und geselliger Programmpunkt in unserem Jahreskalender. Wie in jedem Jahr wird dieser vom Musikverein und dem Liederkranz Oedheim gemeinschaftlich musikalisch gestaltet. Für die Unterstützung in einzelnen Männerstimmen, vorwiegend dem 1. Tenor suchen wir aktuell Projektstimmen.

Alle Sänger sind herzlich eingeladen unseren Chor für diesen Jahresprogrammpunkt gesanglich zu unterstützen. Uns allen liegt Musik unterm Weihnachtsbaum am Herzen und wir möchten weiterhin an dieser Oedheimer Tradition festhalten. Wir würden uns freuen, wenn sich die ein oder andere Stimme für unser Projektsingen gewinnen lassen könnte.

Proben sind immer freitags von 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr im Haus der Vereine, Raum 2.