Nach einer langen Konzertpause sind wir zurück – kraftvoll, strahlend, wohltuend – ein Lichtblick eben!

Deshalb freuen wir uns außerordentlich, Sie herzlich zu unserem diesjährigen Chorkonzert einladen zu dürfen. Am Samstag, den 21. Oktober, um 19.30 Uhr, gibt es für Sie „Lichtblicke – unaufhaltsam & Live“ in der zauberhaften Atmosphäre der Kochana Oedheim.

Unter der Leitung unseres charismatischen Dirigenten Manuel Heusser erwartet Sie ein wahrlich fantastisches Programm. Es ist eine musikalische Reise durch verschiedene Genres, die unsere beiden Chöre vereinen. An diesem Abend erklingen aktuelle Hits, moderne Melodien und altbekannte Klassiker. CHORioso wird die rockige und poppige Seite erkunden, während unser Männerchor vorwiegend in den Klängen Spaniens und Italiens verweilt.

Die Türen der Kochana öffnen sich bereits um 18.30 Uhr, und Sie sind herzlich eingeladen, sich mit einem erfrischenden Glas Sekt auf den Abend einzustimmen. In den Konzertpausen und nach der Vorstellung werden wir Sie in gewohnter Weise Bewirten.

Und Sie? Haben Sie Lust auf musikalische „Lichtblicke“ bekommen? Dann sichern Sie sich ab dem 02. Oktober Ihre Eintrittskarten zum Preis von nur 10 €/Stück. Diese sind bei all unseren Sängerinnen und Sängern erhältlich oder im Vorverkauf bei der Bäckerei Denzer – Oedheim. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Karten per E-Mail unter karten@liederkranz-oedheim.de zu bestellen. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie weitere Informationen zur Zahlungsmethode, sei es per PayPal oder Überweisung. Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt, benötigen jedoch eine Karte für einen Sitzplatz.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Gäste und einen wundervollen Abend voller Musik und emotionalen Lichtblicken.