Rückblick Josefsmarkt 2023
Was für ein fantastischer Sonntag in Oedheim. Das Wetter hatte Einsicht und der Josefsmarkt trieb Menschen aus nah und fern an die Kochana. Dieses Mal ganz ohne Auflagen konnten wir gemeinsam diese Tradition fortbestehen lassen und alle erfreuten sich an den Ständen des Krämermarktes und an unserer ersten Grillwurst der Saison. Wir sagen von Herzen Danke für diesen Ansturm und gleichzeitig für Ihre Geduld, wenn es bei dem ein oder anderen doch etwas länger gedauert hatte.
Auch im Cafe herrschte wieder Hochbetrieb und in diesem Jahr wurden sogar über 40 Kuchen und Torten verkauft. Wahnsinn.
Dafür möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken sowie dem Cafeteam im Tagungsraum.
Ebenso den Helfern rund um den Remisebetrieb die den ganzen Tag vollen Einsatz gezeigt hatten sowie unseren Lieferanten sprechen wir unseren Dank aus.
Die Vorstände