WIRWUNDER
Ein Projekt der Kreissparkasse Heilbronn und der Spendenplattform betterplace.org bietet die Möglichkeit Spenden zu sammeln für ein ganz spezielles Projekt. Mit unserem Projekt „Neuer Klang soll her“ haben wir es geschaft auf der Platform für unser Projekt zu werben und aktiv Spenden zu sammeln.
Wir wollen euch dieses Projekt hier kurz vorstellen.

Mit einer hochwertigen Ausstattung (e-Piano/PA) wollen wir sicherstellen, dass unser Gesang auch in Zukunft die Herzen und Ohren der Zuhörer erreicht. Die neue Ausrüstung wird bestimmt dazu beitragen, dass Auftritte noch unvergesslicher werden. Für das neue e-Piano mit PA-Anlage soll eine innovative Kombination aus hochwertigem elektronischem Klavier und leistungsstarker Beschallungsanlage angeschafft werden. Das e-Piano wird mit einer Vielzahl von realistischen Klängen und Effekten sein, um ein authentisches Spielerlebnis für unseren dynamischen Chorleiter zu bieten. Die PA-Anlage soll außerdem eine hohe Klangqualität und ausreichende Leistung für Live-Auftritte im Innen- und Außenbereich bieten. Das Ziel ist es, uns Sängerinnen und Sängern ein vielseitiges und professionelles e-Piano mit PA-Anlage zur Verfügung zu stellen, das unseren kreativen Anforderungen gerecht wird und auch in Zukunft unsere Zuhörer vor Begeisterung unseres Gesanges ausflippen lässt.
Unterstützen Sie uns mit Spenden.

Hier gehts direkt zum Projekt und zur Spendenseite