Männerchor
Ab sofort wird der Männerchor seine Proben aus gegebenem Anlass bis Freitag, 17. April aussetzen. Wir danken für euer Verständnis und bitte bitte bleibt alle gesund. 

Wie es danach weitergeht, wissen wir alle zum heutigen Zeitpunkt noch nicht, wir halten euch aber weiter auf dem Laufenden.

CHORioso
Am vergangen Freitag haben sich die Anwesenden dafür ausgesprochen, vorerst die Proben mit einer geänderten Sitzordnung weiter laufen zu lassen. Jedem ist es dabei freigestellt zu kommen oder nicht. Zeigt jemand Symptome bzw. kehrt aus einem Risikogebiet zurück bitten wir aus Rücksicht der anderen, Abstand von der Probe zu halten. Sobald sich etwas an der derzeitigen Situation verändert oder gar verschärft, informieren wir so schnell als möglich per Whats App bzw. E-Mail.

Die nächste Probe ist somit am kommenden Freitag 20. März um 18.45 Uhr. Herzliche Einladung und auch für euch gilt bitte, bitte bleibt alle gesund. 

Magie der Stimmen 2020 – ABGESAGT-

Josefsmarkt 2020 – ABGESAGT-
Aus aktuellem Anlass hat die Gemeinde Oedheim nach intensiver Rücksprache mit uns entschieden, den diesjährigen Josefsmarkt schweren Herzens ab zusagen. Unsere Gesundheit steht an erster Stelle und wir gehen nun gemeinsam durch diese besondere Zeit. Wir hoffen dass sich die Situation die nächsten Wochen entspannen wird und man wieder ein „Alltagsleben“ hat. 

In diesem Sinne an alle, gesund bleiben und gesund werden.