CHORioso & Männerchor
Am kommenden Freitag, 11. Oktober ergeht recht herzliche Einladung zur nächsten Probe. CHORioso beginnt wie immer um 18.45 Uhr, danach um 20.15 Uhr der Männerchor.

CHORioso sollte sich bitte ein wenig länger Zeit nehmen, damit zusammen mit dem Männerchor das Lied für die Geburtstagsfeier geübt werden kann.
Danke.

Geburtstagsfeier
Am Samstag, 19. Oktober ist es soweit. Unsere Geburtstagsfeier werden wir mit allen geladenen Gästen in kleiner familiäre Runde in der Kochana feiern. Es freut uns sehr, dass die Ehrengäste, viele unserer passiven Mitglieder sowie alle aktiven Sänger und Sängerinnen mit Partner bzw. Familie unserer Einladung gefolgt sind um mit uns gemeinsam zu feiern.

Zur Erinnerung um 15.00 Uhr beginnt der Nachmittag mit einem kleinen Sektempfang, bevor wir zu einem bunten, unterhaltsamen und lockeren Rahmenprogramm wechseln. Für unser leibliches Wohl wird gesorgt sein.

Wichtig für geladene Gäste, die sich noch nicht melden konnten oder es einfach vergessen haben!!

Obwohl der Anmeldeschluss bereits vorbei ist, gibt es eine allerletzte Chance sich noch anzumelden. Bitte bis Freitag, 11.10. bei Dietmar Spohrer oder Kerstin Keicher melden. Danke.

Danach werden wir aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Wir bitten um Verständnis, die Vorstandschaft! 

Kuchenbuffet Geburtstagsfeier
Liebe Ehefrauen unserer Sänger!
Unser Kuchenbuffet ist bereits gut bestückt, dennoch sind wir noch auf der Suche nach 5 Exemplaren. Wenn sich nun die eine oder andere vorstellen könnte einen Kuchen oder eine Torte für die Geburtstagsfeier zu backen, darf Sie sich bei Kerstin Keicher , Tel. 965146 melden. Gerne darf auch auf den Anrufbeantworter gesprochen werden, bitte hinterlasst euren Namen und euren „Kuchennamen“. VIELEN HERZLICHEN DANK an euch alle.